Freitag , 26 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Video

Ralph Ruthe – die neuen Werbeparodien 7 sind draußen

Ralph Ruthe hat wieder die aktuellen Werbespots aufs Korn genommen und in seinen Werbeparodien verarbeitet. Wer wissen will wie Check24 mit Marcel D’Avis zusammen passt – hier kommt die Erklärung. Die gesamten Spots gibt es im Übrigen hier:  https://www.youtube.com/user/koalakombat/videos Video: Werbeparodien 7

Weiterlesen »

Das größte Unboxing Video der Welt – Boeing 787 Dreamliner

Das größte Unboxing Video der Welt – Boeing 787 Dreamliner -Unboxing Video kennt mittlerweile fast jeder. Je nach dem wird mit vor Aufregung zitterender oder leicht sarkastischer Stimme ein neues Stück Technik ausgepackt und begutachtet. KLM hat diesen Trend nun für sich entdeckt und auch ein Unboxing-Video  gedreht. Das KLM allerdings eine Fluglinie ist, hat man dort kein Handy oder …

Weiterlesen »