Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Googdgame Studios

European Games Award 2014: Goodgame Studios “Best European Studio”

Während der International Games Week in Berlin, die am gestrigen Tage statt gefunden hat, wurden die Gewinner des European Games Awards 2014 bekannt gegeben. In diesem Jahr waren Goodgame und Wargaming die großen Lichtblicke der Branche.

Der beste deutsche Vertreter war Goodgame Studios aus Hamburg, die vor allem durch Goodgame Empire, Goodgame Four Kingdoms und Goodgame Big Farm in Deutschland Berühmtheit erlangt haben. Den Personality Award 2014 gewann Victor Kislyi, seines Zeichens CEO von Wargaming.net.

Insgesamt haben über 85.000 Spieler an der Abstimmung teilgenommen und Publisher, Entwickler-Studios und Games in verschiedenen Kategorien bewertet. Das Spiel Four Kingdoms wurde als bestes europäisches Mobile-Game ausgezeichnet. Goodgame Empire konnte in der Kategorie „Best European Browser Game“ punkten.

Quelle: IGN

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …