Home » Technik » Apples iPhone 4 und iPhone 5 bieten schnellsten Touchscreen
Apples iPhone 4 und iPhone 5 bieten schnellsten Touchscreen

Apples iPhone 4 und iPhone 5 bieten schnellsten Touchscreen

Das Unternehmen Agawi hat sich in den vergangenen Tagen dem Thema Touchscreen angenommen und aktuelle Flaggschiffe von Samsung, Nokia/Microsoft, HTC und Motorola mit dem des iPhone 5 verglichen. Im Benchmark zeigen sich schon fast verblüffende Ergebnisse.

Während der iPhone 4 eigentlich schon zum alten Eisen gehört, verweist dies fast schon deutlich die Flaggschiffe der Konkurrenz auf ihre Plätze, denn allein das Touchscreen des iPhone 4 ist rund ein Drittel schneller. Aber auch das iPhone 5, welches mittlerweile zwei Nachfolge Modelle hat, weist die Konkurrenz deutlich in den Schranken, denn rund 50 % schneller agiert dies als die Konkurrenz und selbst im Vergleich zum iPhone 4 ist noch mal eine deutliche Steigerung vorhanden.

iPhone 5 Benchmark Touchscreen
iPhone 5 Benchmark Touchscreen

Zwar wird den Otto-Normal Anwender den Unterschied im Alltag kaum wirklich bemerken, allerdings beeindruckend ist, dass selbst die Flaggschiffe der Konkurrenz dem alten Eisen iPhone 4 nicht das Wasser reichen können, zumindest in Punkto Geschwindigkeit des Touchscreens.

via pcmag.com

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Weiterlesen!

Honor 10 – erstes Smartphone unter 500 Euro mit Fingerabdrucksensor unter dem Glas

Honor ist die Tochtermarke von Huawei und bringt nun schon seit vier Jahren Smartphones auf …