Home » Internet » Crash Deal – klarmobil Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen für nur mtl. 12,85 Euro

Crash Deal – klarmobil Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen für nur mtl. 12,85 Euro

Es ist wieder soweit! Ab Montag den 16.11.2015 startet Crash Deal wieder mit einem starkem Deal in den November! Denn dann gibt es den Rundum-Sorglos-Tarif AllNet-Spar-Flat vom Mobilfunkdiscounter klarmobil mit ganzen 1 GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s Surfgeschwindigkeit für nur mtl. 12,85 Euro. Für Vielsurfer, die zusätzlich oft und gerne telefonieren, ist außerdem noch eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze inklusive. Nur SMS werden mit jeweils 9 Cent extra berechnet. Der Tarif wird außerdem im zweitbesten Handynetz, dem Vodafone-Netz realisiert. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Es heißt also schnell zugreifen!

Mit dem Crash-Deal deutlich sparen!

Normalerweise würde der Tarif bei klarmobil mit diesen Konditionen ganze 26,85 Euro im Monat kosten und außerdem läuft der Crash-Deal-Tarif in der AllNet-Spar-Flat von klarmobil auf 24-Monate Vertragslaufzeit. Doch würde man mit dem Angebot bei Crash-Deal während dieser Zeit ganze 336 Euro einsparen, da man mtl. 14 Euro weniger Grundgebühr zahlen muss. Es muss lediglich zu Beginn ein Startpaketpreis von nur einmalig 9,95 Euro gezahlt werden. Leider ist im Tarif kein LTE freigeschaltet.

Der Tarif eignet sich aber trotzdem für all jene die viel Spaß am mobilen Surfen haben und gerne unbegrenzt telefonieren möchten. Wer zudem die eigene Rufnummer mitnehmen möchte wird mit 25 Euro Rufnummernmitnahme-Bonus belohnt.

Die Tarifkonditionen des Crash-Deals der AllNet-Spar-Flat von klarmobil im Überblick:

  • für nur mtl. 12,85 Euro statt der sonst mtl. 26,85 Euro
  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS mit jeweils 9 Cent
  • ganze 1 GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s Surfgeschwindigkeit (kein LTE)
  • 24-Monate Vertragslaufzeit
  • einmaliger Startpaketpreis: 9,95 Euro
  • 25 Euro Rufnummernmitnahme-Bonus
  • D-Netz (Vodafone)
Zum Angebot

Die Netzqualität von Vodafone

Die Netzabdeckung von Vodafone gehört zu der Besten nach der Telekom. Das D2 Netz deckt ganz Deutschland bis in die hintersten Winkel zu nahezu 100 Prozent ab und ist in vielen Regionen sogar besser ausgebaut als die Netze anderer Mobilfunkanbieter. Allgemein lässt sich zum Vodafone-Netz sagen, dass es im Bereich des mobilen Internets gut aufgestellt ist, jedoch gibt es bei der Telefonie noch Optimierungsbedarf. Zwar muss man im Gegensatz zur Telekom mit niederen Datenraten auskommen als im Netz der Telekom, doch Vodafone macht aus der geringeren Bandbreite relativ viel.

Weiterlesen!

Tarifdschungel Handy

Selbst für Experten auf diesem Gebiet ist der Tarifdschungel bei den Handys inzwischen ein wenig ...