Home » Mobile » Samsung Galaxy 4 Mini – Vorstellung noch in dieser Woche?

Samsung Galaxy 4 Mini – Vorstellung noch in dieser Woche?

Samsung gehört bedient durch seine Galaxy-Reihe zu den beliebtesten Smartphone und Elektronik-Marken der Welt. Nun sind die ersten Details zum neuen Samsung Galaxy 4 Mini bekannt geworden. Wie Sammmobile.com berichtet, soll das neue Galaxy Smartphone in den kommenden Tagen vorgestellt werden. Obiges Bild zeigt übrigens den großen Bruder des Mini – das Samsung Galaxy S4.

Die ersten Details des Samsung Galaxy 4 Mini

Anhand der ersten Bilder, die ebenfalls auf Sammobile veröffentlicht wurden, ist rein Äußerlich eine Ähnlichkeit zwischen dem Samsung Galaxy 4 und dem Samsung Galaxy 4 Mini zu erkennen.

Das Samsung Galaxy S4 Mini soll über ein 4.3 Zoll Super Amoled Display verfügen, was eine qHD-Auflösung bietet. Verbaut wurde ein 1.6 GHz Dualcore und das OS kommt Android 4.2.2 zum Einsatz. Erhältlich soll das Smartphone in den Farben „weiss“ und „schwarz“ sein.

Weitere Details sind bis dato nicht bekannt geworden.

Via Sammobile.com

Weiterlesen!

Samsung Galaxy A7 – nur noch zwei Tage Sonderaktion

Samsung hat in den letzten Tagen die Mittelklasse deutlich aufgerüstet und mit dem Galaxy A7 ...