Home » Internet » Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Erst vor einigen Tagen hat der Konkurrent Yahoo unter Führung von Marissa Mayer sein Logo-Facelift veröffentlicht. Nun ist das nächste Unternehmen dran – Google präsentiert bereits in Chromium sein neues flaches Logo. Scheint zumindest aktuell sehr modern zu sein, ein Logo ohne viel Schnick Schnack einzusetzen.

Google
Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Des Weiteren soll auch die Navigation verändert worden sein, bisher konnten wir das in Deutschland noch nicht nachvollziehen, aber  Sascha Pallenberg von Mobilegeeks hat im Blog bereits die neuen Screenshots veröffentlicht. Demnach wird Google die gewohnte schwarze Leiste durch einen sogenannten Applauncher ersetzen. Mehr dazu findet ihr bei den Jungs von Mobilegeeks.de

Bundestagswahl 2013

Ja, heute am 22.09.2013 wird für die nächsten vier Jahre eine neue Regierung gewählt und auch Google erinnert die Menschen daran, dass am heutigen Tage gewählt wird. Also bildet eure Meinung, wählt die Partei die für euch am sinnvollsten erscheint.

Google Doodle zur Bundestagswahl 2013
Google Doodle zur Bundestagswahl 2013

Weiterlesen!

Haben Passwörter für öffentliche WLAN-Zugänge bald ausgedient?

Das dritte Gesetz zur Änderung des Telemediengesetzes steht vor der Tür. Nach der letzten Änderung ...