Donnerstag , 25 Februar 2021
Google
Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Des Weiteren soll auch die Navigation verändert worden sein, bisher konnten wir das in Deutschland noch nicht nachvollziehen, aber  Sascha Pallenberg von Mobilegeeks hat im Blog bereits die neuen Screenshots veröffentlicht. Demnach wird Google die gewohnte schwarze Leiste durch einen sogenannten Applauncher ersetzen. Mehr dazu findet ihr bei den Jungs von Mobilegeeks.de

Bundestagswahl 2013

Ja, heute am 22.09.2013 wird für die nächsten vier Jahre eine neue Regierung gewählt und auch Google erinnert die Menschen daran, dass am heutigen Tage gewählt wird. Also bildet eure Meinung, wählt die Partei die für euch am sinnvollsten erscheint.

Google Doodle zur Bundestagswahl 2013
Google Doodle zur Bundestagswahl 2013

Weiterlesen!

Die Telekom lockert diese DSL-Drosselung

Telekom: 139.000 Haushalte mehr können bis zu 100MBit/s Breitband-Internet nutzen

Die Telekom hat mitgeteilt, dass man im Bereich des Netzausbaus wieder vorangekommen ist und weitere …