Freitag , 29 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Apple schickt 8 Millionen Smartphones zurück

Laut einigen Berichten soll Apple bis zu 8 Millionen Smartphones an den Hersteller Foxconn zurückgeschickt haben – begründet wurde die Rücksendung des iPhones mit Mängeln am Design und etwaigen Funktionsproblemen.

Die genaue Anzahl ist bis dato nicht bekannt geworden – Die Stornorate soll aber bei einer Anzahl von 5 bis 8 Millionen iPhones liegen.

Ist Apple mit seinem Lieferanten noch zufrieden?

Mittlerweile stellt sich die Frage ob Apple tatsächlich noch mit seinem Zulieferer zufrieden ist. Seitens Foxconn und deren Mitarbeiter sind sehr häufig Berichte über schlechte Arbeitsbedingungen im Umlauf. Des Weiteren sollen nicht zum ersten Mal Probleme bei der Herstellung von Smartphones aufgetreten sein.

Laut Berichterstattung ist nicht bekannt, um welches iPhone es sich bei dieser Rücksendung handelt – sollte es aber eine zukünftige Generation betreffen, kann sich die Auslieferung und Vorstellung des neuen Produkts verschieben. Teuer wird es in erster Linie für den Hersteller Foxconn, so soll die Ausbesserung eines Gerätes bei geschätzten 200 $ liegen.

Weiterlesen!

Tarife unter 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse

Tarife für 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse – Preisbewusste Verbraucher …