Home » Mobile » iOS: Microsoft Office Mobile sagt nun auch in Deutschland „Hallo“

iOS: Microsoft Office Mobile sagt nun auch in Deutschland „Hallo“

Office Mobile für das iPhone und iPad

Bereits in der vergangenen Woche wurde Office Mobile exklusiv für die Nutzer von Office 365 im iOS-App Store der USA zur Verfügung gestellt. Mithilfe der Office Mobile App lassen sich gewöhnliche Office Dokumente wie zum Beispiel Word und auch Excel Dokumente auf dem iPhone und iPad bearbeiten.

Mobile Office - Word
Mobile Office – Word

Microsoft Office Mobile nun auch in Deutschland

Seit dem heutigen Tag steht die Mobile-Variante von Microsoft Office für den deutschen Markt bereit. Die Nutzung der von Office Mobile setzt ein gültiges Abo von Microsoft Office 365 voraus.

Das Arbeiten mit Dokumenten ist dabei auch ohne Datenverbindung bzw. Internetverbindung möglich, so ist nicht zwingend eine Online-Verbindung notwendig um auf dem Smartphone abgelegte Dokumente nach eigenen Vorstellungen zu bearbeiten. Änderungen werden sobald der Nutzer mit seinem Gerät eine stabile Internetverbindung hat, mit dem auf der Microsoft-Cloud abgelegten Dokument  abgeglichen.

Office 365 kostet aktuell rund 99 € im Jahr und die App ist dem entsprechend kostenlos in der Nutzung.

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...