Donnerstag , 23 März 2023

Das digitale Magazin für Deutschland

Solabetriebener Kryptominer vorgestellt

Dombey Electrics Co. ( www.dombbit.com), ein britisches Elektrounternehmen, hat eine allumfassende Kryptominingmaschine auf den Markt gebracht. Es handelt sich um den kürzlich auf den Markt gebrachten solarbetriebenen Kryptominer von Dombey Electrics namens Dompre.

Der Dompre, hergestellt von Dombey Electrics – https://dombbit.com/, ist ein solarbetriebener Kryptowährungsminer und ein neues Produkt auf dem Markt. Es funktioniert auch bei äußerst geringer Sonneneinstrahlung. Nach der ersten vollständigen Aufladung arbeitet er 15 Stunden lang, wenn er mit Strom betrieben wird, und 18 Stunden im Solarbetrieb, auch bei wenig Sonne. Außerdem wurde er unter Verwendung der Top-MSI Afterburner entwickelt, um mit geringsten Stromverbrauch auszukommen, und er arbeitet mit allen Versionen von Windows zusammen.

Der Dompre (Dombey Previa) ist ein Maschinentyp, der gleichzeitig BTC und Ethereum minen kann, während er gleichzeitig weniger Energie verbraucht. Er wurde im Oktober 2022 eingeführt. Er verfügt über zwei Stromversorgungsquellen, so dass er sowohl mit Strom als auch mit Sonne aufgeladen werden kann. Die Stromversorgung erfolgt über Photovoltaikzellen, die stärker und haltbarer sind. Die Garantie beträgt fünf Jahre. Der weltweite Versand ist kostenlos. Waren hier durchsuchen. www.dombbit.com/products.

Obwohl sowohl Bitcoin als auch Ethereum Kryptowährungen sind, waren ihre Entwicklungsziele unterschiedlich. Um eine sichere und dezentrale Methode zur Speicherung und Übertragung von Werten zu bieten, wurde Bitcoin als dezentralisiertes digitales Geld entwickelt. Ethereum hingegen wurde als dezentrale Plattform für die Entwicklung dezentralisierter Apps (DAApps) und die Durchführung intelligenter Verträge entwickelt.

Es gibt einige Unterschiede zwischen Ethereum und Bitcoin. Einer davon ist die Funktion: Wie bereits erwähnt, besteht die Hauptfunktion von Bitcoin darin, als digitales Geld zu fungieren, während Ethereum als Rahmen für die Entwicklung dezentraler Anwendungen dient. Zweitens ist die Blockchain-Technologie anders. Die Blockchain von Ethereum ist anpassungsfähiger und ermöglicht kompliziertere Transaktionen und Berechnungen als die von Bitcoin, obwohl beide Währungen diese Technologie verwenden.

Quelle

Weiterlesen!

5G Symbolbild

5G Kleinzellen auf dem MWC 2023 in Barcelone gezeigt

PureSoftware, ein globales Unternehmen für Softwareprodukte und digitale Dienstleistungen, hat auf dem MWC Barcelona 2023 …