Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

OS X Yosemite Beta 3
OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

Die dritte Beta-Version von OS X Yosemite 10.10 wie auch die achte Entwickler-Version von OS X Yosemite sind seitens Apple zum Download bereitgestellt worden. Der Download besitzt eine Größe von 1,6 Gigabyte. In Abhängigkeit der Internetgeschwindigkeit kann der Download wenige Minuten bis mehrere Stunden dauern. Die Installation soll binnen weniger Minuten erfolgreich durchgeführt werden können.

Wann Apple OS X Yosemite 10.10 endgültig freigeben wird, bleibt weiterhin unbekannt. Bei der Präsentation der neuen iPhone 6 Modelle als auch der Apple Watch in der vergangenen Woche äußerte sich Apple CEO Tim Cook nicht zu OS X.

SMS Continuity wurde nicht integriert

Die neueste Testversion von SMS Continuity, mit der SMS Nachrichten direkt von einem Mac-Computer über ein per WLAN verbundenes iPhone verschickt und empfangen werden können, ist noch nicht in OS X eingebunden worden.

Laut Apple liegt dies allerdings nicht an MacOS X, sondern daran dass die Anwendung noch nicht in iOS 8 integriert wurde, daher wird das Feature erst mit Hilfe der kommenden Updates nachgereicht.

OS X Yosemite 10.10 – Release im Oktober?

OS X 10.10 Yosemite wird kostenlos an die Mac-Nutzer verteilt. Darüber hinaus, sind sich Brancheninsider einig, dass die finale Version von MacOS X im Oktober erscheinen wird.

Weiterlesen!

Luca-App steht vor einer Neuausrichtung

Die als Lösung zur Kontaktverfolgung eingeführte Luca-App will sich als Gastronomieanwendung neu erfinden. Die Betreiberfirma …