Home » Software » OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

Rund drei Wochen nach dem Apple die zweite öffentliche Beta-Version von OS X Yosemite 10.10 bereitgestellt hat, wurde heute die dritte Testversion veröffentlicht. Diese basiert auf der achten Entwickler-Version, die ebenfalls freigegeben wurden. Intern werden die Versionen mit 14A361p und 14A361c gekennzeichnet.

OS X Yosemite Beta 3
OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

Die dritte Beta-Version von OS X Yosemite 10.10 wie auch die achte Entwickler-Version von OS X Yosemite sind seitens Apple zum Download bereitgestellt worden. Der Download besitzt eine Größe von 1,6 Gigabyte. In Abhängigkeit der Internetgeschwindigkeit kann der Download wenige Minuten bis mehrere Stunden dauern. Die Installation soll binnen weniger Minuten erfolgreich durchgeführt werden können.

Wann Apple OS X Yosemite 10.10 endgültig freigeben wird, bleibt weiterhin unbekannt. Bei der Präsentation der neuen iPhone 6 Modelle als auch der Apple Watch in der vergangenen Woche äußerte sich Apple CEO Tim Cook nicht zu OS X.

SMS Continuity wurde nicht integriert

Die neueste Testversion von SMS Continuity, mit der SMS Nachrichten direkt von einem Mac-Computer über ein per WLAN verbundenes iPhone verschickt und empfangen werden können, ist noch nicht in OS X eingebunden worden.

Laut Apple liegt dies allerdings nicht an MacOS X, sondern daran dass die Anwendung noch nicht in iOS 8 integriert wurde, daher wird das Feature erst mit Hilfe der kommenden Updates nachgereicht.

OS X Yosemite 10.10 – Release im Oktober?

OS X 10.10 Yosemite wird kostenlos an die Mac-Nutzer verteilt. Darüber hinaus, sind sich Brancheninsider einig, dass die finale Version von MacOS X im Oktober erscheinen wird.

Weiterlesen!

Online Konverter für Microsoft Word-Dokumente nach HTML

Textbausteine und Vorlagen für Word komfortabel und effizient verwalten

Textbausteine in Word sind eine Funktion die man im privaten Bereich eher selten nutzt. Stattdessen ...