Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Vodafone Prepaid

Vodafone Datentarife mit mehr Volumen

Bei Vodafone bekommen Nutzer der Vodafone Data Go Datentarife ab sofort mehr Volumen. Das Unternehmen wertet dabei die Datenflatrates deutlich auf, teilweise gibt es bis zu doppelt so viel Volumen zum gleichen Preis. Erfreulicherweise ist dieses Update nicht nur für Neukunden interessant, sondern auch Bestandkunden profitieren. Wenn sie ihre aktuellen Tarife verlängern bekommen auch Nutzer, die bereits einen Data Go …

Weiterlesen »

Vodafone verliert weiter Kunden

Vodafone verliert weiter Kunden – Vodafone hat die aktuellen Quartalszahlen vorgelegt und der Trend nach unten geht (zumindest im Mobilfunk-Bereich) weiter. Nach dem Zusammenschluss von O2 und Eplus ist das Unternehmen nur noch der drittgrößte Netzbetreiber in Deutschland und bisher hat man es nicht geschafft, die Kundenzahlen zu stabilisieren. Im Mobilfunk-Bereich hatte Vodafone im Vorjahresquartal 2015 noch 31,711 Millionen Kunden. …

Weiterlesen »