Home » Technik » Microsoft will mit kleinem Surface Tablet in den 7 Zoll Markt

Microsoft will mit kleinem Surface Tablet in den 7 Zoll Markt

Microsoft Surface 7 Zoll Tablet kündigt sich an

Bereits im vergangenen Herbst des Jahres 2012 hat Microsoft sein erstes Tablet namens Surface auf den Markt gebracht – mittlerweile steht auch eine verbesserte Version namens Surface Pro in den Startlöchern. Das Pro ist übrigens mit einem vollwertigen Windows 8 ausgestattet.

Aktuelle Verkaufszahlen sind bis dato noch nicht bekannt geworden – aber PC Hersteller beklagen aktuell allgemein schwache Verkaufszahlen, so darf davon ausgegangen werden, dass die Surface Tablets ebenfalls hinter den Erwartungen zurückliegen.

Führend im Tablet-Bereich sind ohnehin Anbieter wie Apple mit seinem iPad sowie Google mit den Nexus Varianten.

Microsoft Surface mit 7 Zoll

Laut verschiedenen Quellen soll Microsoft an einem Surface Tablet in der Größe von 7 Zoll arbeiten und antwortet damit auf das kommende iPad Mini sowie das von Google angekündigte 7 Zoll Nexus Tablet.

In den vergangenen Jahren würden Tablets die kleiner sind als 10 bis 11 Zoll nur sehr wenig Beachtung geschenkt. Anscheinend verändert sich die Nachfrage nach Alternativen zu aktuellen Tablet-Endgeräten.

Weiterlesen!

Was den AV-Receiver zur Heimkinozentrale macht

Ein AV-Receiver, auch Mehrkanalverstärker genannt, ist sehr häufig das Herzstück einer Heimkino-Anlage. Er ist die ...