Montag , 23 September 2019
Home » Deal » Segway eScooter als Zugabe zu den Tarifen bei Preisbörse24

Segway eScooter als Zugabe zu den Tarifen bei Preisbörse24

Bei Preisbörse24 gibt es derzeit zu einer ganzen Reihe von Handytarifen und Deals noch zusätzlich einen Segway eScooter mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20km/h und ca. 25 Kilometer Reichweite mit oben drauf. Man bekommt in dem Fall ein Smartphone oder ein anderes mobiles Endgerät, einen passenden Handyvertrag der Telekom dazu und noch extra den kostenlose Segway eScooter dazu. Preisbörse24 hat an der Stelle also ein Bundle mit richtig viel Technik zusammen gepackt.

Der Tarif sieht dabei wie folgt aus:

  • Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Inklusive HotSpot-Flat & EU All-Inclusive Roamingoption
  • 1 Jahr „Magenta TV Plus“ kostenlos mit der Magenta TV App
  • Rufnummernmitnahme möglich
  • Zur Aktion

Als Endgeräte sind beispielsweise ein mobile Hotspot zu haben, aber auch das Galaxy S10 oder S10e oder auch ein iPhone 8 oder iPhone X. Man kann also auch bei den passenden Handys und Smartphones recht breit auswählen. Die Grundgebühr liegt dabei bei 36.965 Euro im billigsten Fall, für die größeren Geräte muss man mindestens 46.95 Euro monatlich bezahlen.

Dazu läuft derzeit auch noch die 500 Euro Cashback Aktion für die Galaxy S10 Modelle – das kann man in dem Fall auch kombinieren. Samsung selbst hat für alle Modelle der Galaxy S10 Serie (Galaxy S10e, S10 und S10+) eine neue Sonderaktion aufgelegt und bietet die Modelle derzeit mit bis zu 500 Euro Cashback an, wenn man sich für eines dieser Geräte entscheidet und dafür ein Altgerät zurück gibt. Auf diese Weise kann man bei diesem Deal noch bis zu 500 Euro Cashback bekommen – damit sinken die Preise noch weiter ab.

Als Vertrag ist immer ein Laufzeitvertrag der Telekom enthalten und damit surft und telefoniert man im Telekom Netz, Vertragspartner ist in dem Fall auch immer die Telekom. Preisbörse24 ist nur Vermittler und für die Hardware zuständig. Das Unternehmen bietet auch noch andere Modelle mit diesen Handyverträgen an – dann gibt es aber keinen Segway eScooter dazu.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Weiterlesen!

iPhone 11 mit Vertrag – die besten Angebote zum Start der neuen Modelle im Überblick

iPhone 11 mit Vertrag – die besten Angebote zum Start der neuen Modelle im Überblick …