Montag , 16 September 2019
Home » Games / Onlinegames » Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint am 30. Oktober
Assassin's Creed 4 Black Flag erscheint am 30 Oktober

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint am 30. Oktober

Auf das Spiel wartet die Welt – nach dem Assassin’s Creed 3 auf den Konsolen bereits die Gamer unter uns begeistert hat, folgt im kommenden Monat der nächste Teil aus der Assassin’s Creed 4 Reihe. Genauer gesagt, wird Assassin’s Creed 4 am 30. Oktober offiziell in den Verkauf gehen. Die USK hat Assassin’s Creed 4 ab 16 Jahren freigegeben.

Assassin’s Creed 4: Black Flag

Assassin’s Creed 4: Black Flag wird in der PC-Version auf der Anvil-Engine aufbauen, die in erster Linie für die Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt wurde. Das wurde Seitens des Entwicklerteams von Ubisoft über einen Twitteraccount bestätigt.

Die Geschichte des vierten Teil von Assassin’s Creed behandelt das sehr beliebte Piraten in der Karibik-Szenario. Fast logischerweise ist die Hauptfigur von Assassin’s Creed 4: Black  Edward Kenway, der Großvater des Halbluts Conner aus Assassin’s Creed 3. Der Spieler wird in das Zeitalter des Achtzehnen Jahrhunderts zurückversetzt.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Weiterlesen!

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Bist du ein wahrer Pirat, der weder Tod noch Teufel fürchtet? Stelle dich Herausforderungen und Gefahren in der Karibik und erlebe die größten Abenteuer deines Lebens. Im Strategie Browsergame Piratenkampf bist du ein gestrandeter Freibeuter auf einer einsamen Insel. Hier beginnst du, dein neues Reich aufzubauen.