Home » Mobile » Apple iOS 7.0.2 Update behebt den Locksceen Fehler

Apple iOS 7.0.2 Update behebt den Locksceen Fehler

Apple iOS 7.0.2 Update behebt den Locksceen Fehler

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass trotz Lockscreen die Möglichkeit gegeben ist, dass Anwender, auch unbefugte, mit dem iPhone telefonieren können. Inspirierende Videos sind auch schon in gängigen Videoportalen aufgetaucht.

iOS 7.0.2 Update

Unschöner Nebeneffekt, wenn das iPhone plötzlich in der Hosentasche beginnt, wahllos irgendwelche Nummern anzurufen. Ganz so einfach ist es natürlich nicht, es muss eine schnelle Kombination erfolgen, damit trotz Gerätesperre auch ein Telefonat zustande kommt. Des Weiteren konnten durch das Fehlverhalten von iOS 7 auf Daten wie Bilder und Videos, trotz einer Sperrung des iPhones, zugegriffen werden.

Dennoch mit dem iOS 7.0.2 Update hat Apple zeitnah den Fehler behoben – zwischen dem Bekanntwerden des Fehlverhaltens von iOS 7 und der Behebung des Fehlers lagen lediglich sechs arbeitsreiche Tage. Das Update ist insgesamt 21 MB groß.

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...