Donnerstag , 21 November 2019
Home » Games / Onlinegames » Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014?
Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014

Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014?

Gerüchten zufolge arbeitet das Entwicklerteam von Diablo 3 an einem Addon mit dem Namen “Diablo 3: Reaper of Souls”. Das Addon soll im kommenden Frühjahr, genauer im März 2014 erscheinen und die Welt von Diablo 3 um anspruchsvolle Bereiche mit vielen Details erweitern.

Diablo 3: Reaper of Souls

Schon im vergangenen Monat hat Blizzard Entertainment auf der gamescom das Addon zu Diablo 3 mit dem Namen Diablo 3: Reaper of Souls angekündigt. Allerdings zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Termin für das Release bekanntgegeben.

Jetzt scheinen die ersten Gerüchte zu einem möglichen Verkaufsstart in Deutschland aufgetaucht zu sein. Demnach gibt ein Schweizer Onlinehändler für Computerspiele und Konsolenspiele den Veröffentlichungstermin für Diablo 3: Reaper of Souls mit März 2014 an. Normalerweise gilt Amazon als einer der Vorreiter, wenn es um Termine für Computer- und Konsolenspiele geht, allerdings gibt es hier noch keine nützlichen Infos.

Der Termin gilt allerdings auch als Spekulativ, denn Blizzard hat erst vor kurzem angekündigt, dass Ingame Auktionshaus von Diablo 3 zu schließen. Vielen Spielern war das Aktionshaus ein deutlicher Dorn im Auge, als Schließungstermin ist der 18. März 2014 angekündigt – daher wird auch spekuliert, dass Blizzard das Addon „Diablo 3: Reaper of Souls“ zu dem Stichtag veröffentlichen könnte.

Keine offizielle Stellungnahme

Spekuliert wird immer viel, eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard gibt es nicht mehr – allerdings wird erwartet das Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon Anfang November das Geheimnis zum Addon lüften wird und die Fans endlich einen Termin erhalten.

[ratings]

Weiterlesen!

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Bist du ein wahrer Pirat, der weder Tod noch Teufel fürchtet? Stelle dich Herausforderungen und Gefahren in der Karibik und erlebe die größten Abenteuer deines Lebens. Im Strategie Browsergame Piratenkampf bist du ein gestrandeter Freibeuter auf einer einsamen Insel. Hier beginnst du, dein neues Reich aufzubauen.