Home » Games / Onlinegames » Drakensang Online nun auch für MAC-OS X verfügbar

Drakensang Online nun auch für MAC-OS X verfügbar

Drakensang Online

Die größte Onlinespiele-Schmiede Deutschlands namens Bigpoint hat nach langen Beta-Tests das Onlinespiel Drakensang Online auch für Mac-Anwender bereitgestekkt.

Drakensang Online gehört mittlerweile zu den beliebtesten Action-RPG und wurde bereits mehrfach von verschiedenen Fachmagazinen und Instituten ausgezeichnet.

In der Presseerklärung teilt Bigpoint mit, das Ziel des Unternehmens sei langfristig eine Vielzahl an Spiele für alle Plattformen bereitzustellen. Mit Drakensang Online wurde der erste Schritt in Richtung „Plattformunabhängigkeit“ getan.

Bigpoint sei erfreut darüber, das nach viel Arbeit und langen Testphasen nun auch Mac-Benutzer herzlich eingeladen sind in die Welten von Drakensang Online einzutauchen.

Drakensang Online sei durch das beste Hack & Slay-Gameplay, der perfekten Grafik wie auch dem wunderbaren Gameplay einer der erfolgreichsten Spieletitel im MMO-Markt.

Offene Betaphase von Drakensang Online für Mac OS

Drakensang Online – Jetzt testen!

Drakensang Online verlässt somit die geschlossene Betaphase und wechselt in die öffentliche Betaphase. Hier fordert Bigpoint seine Spieler auf, das Onlinespiel auf Herz und Nieren zu testen und Fehler direkt an das Entwickler-Team zu übermitteln.

Drakensang Online Screenshot

Zum Spielen von Drakensang Online setzt Bigpoint eine Mac Version ab Max OS X Lion (10.7) oder neuer voraus. Für das Spiel werden insgesamt zwei Gigabyte Festplattenspeicher benötigt.

Weiterlesen!

Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter

Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Das 18. Jahrhundert war das große Zeitalter der Piraten. Genau in dieser Zeit spielt Pirates 1709, das kostenlose Pirtenrowsergame. In diesem Spiel bist du auf dem Weg, einer der gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere zu werden.