Freitag , 15 November 2019
Home » Games / Onlinegames » GTA 5 für den PC
GTA 5 für den PC

GTA 5 für den PC

Ob gewollt oder nicht, die von RockStar veröffentlichte iFruit App bestätigt, dass eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 (kurz GTA 5) sich in Arbeit befindet. Laut theGuardian wurde die gepackten Dateien der Anwendung bis ins Detail auseinander genommen, kurz gesagt sie wurden mithilfe eines einfachen Zip-Programms geöffnet. Anhand der Informationen ist ersichtlich, dass bereits die Grundlagen wie Logo, Assets und Plattform Bestandteil des Zips sind. Sogar ein Bestell-Button für die PC-Version von GTA 5 ist bereits hinterlegt.

Grand Theft Auto 5 für den Computer

Nach dem GTA V bereits auf den Konsolen in den vergangenen Tagen alle Rekorde gebrochen hat, dürften sich auch die Fans der Spielreihe mit einem Desktop-Computer auf das Spielerlebnis in Los Santos freuen. Allerdings ist ein Erscheinungstermin noch nicht vorhanden.

[ratings]

Weiterlesen!

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Bist du ein wahrer Pirat, der weder Tod noch Teufel fürchtet? Stelle dich Herausforderungen und Gefahren in der Karibik und erlebe die größten Abenteuer deines Lebens. Im Strategie Browsergame Piratenkampf bist du ein gestrandeter Freibeuter auf einer einsamen Insel. Hier beginnst du, dein neues Reich aufzubauen.