Montag , 16 Mai 2022

Das digitale Magazin für Deutschland

Uptasia startet in die geschlossene Beta

Uptasia startet in die geschlossene Beta

Die neue Aufbausimulation Uptasia entführt die Spieler in die Zeit des 19. Jahrhunderts. Das kostenlose Browsergame führt den Spieler zurück zur Zeit der Industrialisierung und den Umbruch in die Moderne.

Auf zu neuen Ufern

Besiedel ein eigenes Fleck Land und gründe unter Berücksichtigung der Ressourcen dein eigenes kleines Dorf und sorge für den wichtigen Schritt der Industrialisierung um langfristig ein stabiles wirtschaftliches Umfeld aufzubauen.

Liebevoll bis ins Detail wurden die grafischen Elemente des Spiels gestaltet und sorgen für eine besondere Atmosphäre in der Welt von Uptasia. Zusätzlich sorgen vier verschiedene Wimmelbildermodi für reichlich Abwechslung und zusätzlichen Spassfaktoren.

Bewerben für die closed Beta

Interessierte Anwender können sich heuer für einen Beta-Schlüssel auf de.upjers.com/uptasia bewerben. Im Gegensatz zur offenen Beta ist während der closed Beta das Spiel nur einem beschränkte Anzahl von Spielern der Einblick in die Welt von Uptasia erlaubt.

Weiterlesen!

Zuschauer-Boom im E-Sport Bereich durch die Pandemie

Noch immer wird E-Sport vereinzelt als nerdiges Teenagerhobby abgetan, doch die Teenager von einst sind …