Home » Mobile » Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 23. Februar auf MWC in Barcelona

Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 23. Februar auf MWC in Barcelona

Samsung Galaxy 5 G900s

Es hört nicht auf, nach dem eigentlich Samsung bereits auf der CES 2014 in Las Vegas angekündigt hat, das mit dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 zu Anfang April zu rechnen ist, sind mal wieder neue Gerüchte in Umlauf gekommen, demnach wird Samsung sein neues Flaggschiff bei einem PRE-Event am 23. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen.

Die meisten technischen Daten des Samsung Galaxy S5 dürften mittlerweile durch eine Vielzahl an Gerüchten bekannt sein – zumindest behauptet dies Eldar Murtazin, seines Zeichens Szenekenner. Bereits im vergangenen Jahr hat er den Vorstellungstermin des Samsung Galaxy S4 exakt vorausgesagt.

Also am 23.02.2014 gegen 18:00 Uhr wird Samsung das Galaxy S5 der Öffentlichkeit präsentierten. Der Termin liegt nur wenige Stunden vor dem offiziellen Start des Mobile World Congress 2014 in Barcelona. Damit sichert sich Samsung zumindest die volle Aufmerksamkeit, zumindest solange wie andere Unternehmen nicht auf dieselbe Idee kommen.

Samsung Galaxy S5: Mehr Leistung, bessere Software?

Das Samsung Galaxy S4 hat nach Angaben von Samsung wie auch Analysten nur bedingt die Erwartungen erfüllen können – vor allem die Benutzeroberfläche TouchWizz konnte viele Anwender nicht sonderlich überzeugen.

Samsung Galaxy S5 Pre-Event
Samsung Galaxy S5 Pre-Event

Das Samsung Galaxy S5 wird wahrscheinlich wieder mal aus der technischen Sicht das leistungsstärkste Gerät am Markt sein, allerdings soll auch die Benutzeroberfläche diverse Optimierungen erfahren haben, womit versucht wird die Kundschaft zurückzugewinnen.

Da auch wir mittlerweile oft genug über das Samsung Galaxy S5 berichtet haben, listen wir nachfolgend alle gesammelten Werke, Gerüchte und Spekulationen auf.

Quelle: Twitter

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...