Freitag , 26 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Amazon Kindle Fire HD

Amazon Kindle Fire HD 7 für nur ab 79 Euro (vorher 129 Euro) erhältlich

Amazon bietet das Kindle Fire HD 7 für einen Verkaufspreis von 79 Euro an. Das Angebot gilt nur heute noch bis 22 Uhr und das auch nur solange der Vorrat reicht. Gegenüber dem normalen Verkaufspreis könnt Ihr rund 50 Euro sparen.

Das Kindle Fire HD 7 ist natürlich nicht mehr das neueste Modell und wurde bereits durch das Amazon Kindle Fire HDX 7 abgelöst. Allerdings liegt das Nachfolger-Modell auch bei 229 Euro. Wer also ein einfaches Tablet / eBook Reader sein Eigen nennen möchte, der sollte zeitnah zuschlagen.

Das 7 Zoll Tablet bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bei 216p – das Display ist logischerweise 7 Zoll groß. Im inneren nimmt ein 1,5 GHz Dual Core Prozessor seine Arbeit auf. Im Gegensatz zu der HDX-Serie besitzt das Fire HD allerdings keine Kamera, dem entsprechend sind auch keine Videoaufnahmen möglich.

4G und LTE stehen nicht zur Verfügung – eine Datenverbindung ist nur über eine Wireless-Verbindung möglich. Das Kindie Fire HD gibt es in den Varianten mit 8 Gigabyte und 16 Gigabyte internen Flashspeicher.

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …