Home » Mobile » Android 4.4 “Kitkat”: Präsentation heute Abend?

Android 4.4 “Kitkat”: Präsentation heute Abend?

Google kündigt Android Kitkat an

In den Medien wird spekuliert, dass Google am heutigen Tage gegen 20 Uhr deutscher Ortszeit das Google Nexus 5 präsentieren wird.

Wahrscheinlich wird das Nexus 5 mit dem Android 4.4 „Kitkat“ ausgestattet, daher liegt es auch im Rahmen der Möglichkeit das Google im selben Zuge das kommende native Android OS präsentieren wird.

Die Welt blickt nun ziemlich gespannt auf Google und erhofft sich nebst der Vorstellung des Google Nexus 5 auch die Präsentation von Android Kitkat.

Allerdings darf natürlich wieder einmal nur spekuliert werden, obwohl es durchaus unwahrscheinlich ist, dass Google nur explizit sein Google Nexus 5 vorstellen wird.

Android 4.4 „Kitkat“ könnte das Licht der Welt erblicken

Nehmen die Vielzahl an Spekulationen der letzten Wochen endlich ein Ende und wird uns Google nebst dem LG / Google Nexus 5 auch das native Android Kitkat präsentieren. Caschys Blog hat bereits aus Insiderquellen erfahren, dass Google definitiv das Nexus 5 präsentieren wird – wobei es auch teilweise heißt, dass die Präsentation bereits um 16 Uhr und nicht erst um 20 Uhr deutscher Ortszeit beginnen wird.

Mit Android Kitkat erwarten die Anwender eine Reihe von Neuerungen, vor allem im Bereich der Usability wie auch in der Optik soll sich einiges getan haben.

Des Weiteren unterstützt Android Kitkat die Anbindung von Drucker und erlaubt eine optimiere Nutzung der Kamera einschließlich Möglichkeiten zur Bildmanipulation.

Doch das wird wahrscheinlich nicht alles sein und Google wird uns verschiedene Neuerungen und Optimierungen aufzeigen.

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...

2 comments

  1. Kommt das wirklich? gibts da was genaueres?