Home » Mobile » Bestätigt: HTC One Max mit Zusatzakku und 8 MP Kamera

Bestätigt: HTC One Max mit Zusatzakku und 8 MP Kamera

HTC One Max

Der große Bruder des HTC One namens HTC One Max wird kommen. Wie zwei neue „Beweisfotos“ zeigen, wird taiwanesische Hersteller HTC  mit dem HTC One Max ein neues Phablet mit einem 5,9 Zoll Full HD-Display auf den Markt bringen. Als zusätzliches Highlight gilt der Zusatzakku des HTC One Max, wodurch die Akkuleistung enorm gesteigert wird.

Phablet HTC One Max mit Zusatzakku

Der taiwanesische Hersteller HTC verbaut im HTC One Max ein 5,9 Zoll Full-HD Display, zusätzlich wurden auch nach vorne ausgerichtete Stereo-Lautsprecher mit der sogenannten BoomSound-Technologie verbaut. Im HTC One Max wird eine Ultrapixel-Kamera mit einer 8 Megapixel Auflösung verbaut.

HTC One Max - zusätzlicher Akku
HTC One Max – zusätzlicher Akku

Zusätzlich wurde im HTC One Max ein zusätzlicher Akku verbaut, der in der Hülle des HTC One Max verbaut wurde. Mit einer Leistungsaufnahme von 1.200 mAh verfügt das Phablet über eine Akkuleistung von 3.300 mAh, wodurch die Akkulaufzeit um bis zu 60 % gesteigert werden konnte.

HTC One Max: Verkaufsstart ist der 21. Oktober

Das HTC One Max wird seitens HTC am 17. Oktober vorgestellt, bereits wenige Tage später, genauer am 21. Oktober, soll sich das 5,9 Zoll Phablet bereits in den Verkaufsregalen befinden. Allerdings soll der Verkauf vorerst nur in China erfolgen – zu Beginn steht lediglich die 16 GB-Variante zur Verfügung, allerdings befindet sich die 32 GB-Version in Arbeit.

HTC One Max im Vergleich HTC One
HTC One Max im Vergleich HTC One

Wann genau das HTC One Max auch in Europa bzw. in Deutschland zur Verfügung stehen wird ist noch unklar – China wird wahrscheinlich erst mal als Test dienen, um das Interesse der potentiellen Käufer abzustecken. Das Potential für Phablets sollte für HTC vor allen durch die Berichte der Konkurrenz über eigene Produkte bekannt sein.

Quelle: eprice.com.tw

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...