Home » Mobile » iOS 7.0.4 Jailbreak: Entwickler geben ihr Ok für ein Update

iOS 7.0.4 Jailbreak: Entwickler geben ihr Ok für ein Update

iOS 7 Jailbreak

Die Fans eines iOS 7 Jailbreak dürfen weiter aufatmen, denn die Entwickler-Teams der iOS Jailbreaks geben für ein Update auf iOS 7.0.4 grünes Licht, das bedeutet die Arbeiten an einem entsprechenden Jailbreak werden durch das erneute iOS 7 Update nicht behindert.

Grundsätzlich kann es vorkommen, dass Apple bei einem Update Maßnahmen ergreift, die vorerst einen Jailbreak auf Eis legen könnten.

Daher prüfen die Experten der Jailbreak-Szene vorab, ob ein Update Probleme machen könnte und raten den gemeinen Apple-Nutzer solange mit dem Update zu warten, bis Entwarnung gegeben wird.

Entwarnung iOS 7.0.4 Jailbreak Safe

Unter anderem die Experten (MuscleNerd) des evad3rs-Teams haben über Twitter bekannt gegeben, dass keine Probleme zu erwarten sind und Anwender auf das neue iOS 7.0.4 Updaten können.

Jailbreak Twitter News
Jailbreak Twitter News
Jailbreak Twitter von MuscleNerd
Jailbreak Twitter von MuscleNerd

Währenddessen ist noch kein Jailbreak fertiggestellt, allerdings werden die Arbeiten an einem Jailbreak intensiviert. Wann allerdings mit einem Jailbreak zu rechnen ist, wurde nicht bekannt gegeben, frei nach dem Motto „es ist fertig, wenn es fertig ist“. Dennoch wird vermutet, dass spätestens zum Jahreswechsel der Jailbreak veröffentlicht wird.

Vorsicht vor Betrügern

Man kann es eigentlich nicht oft genug betonen, auch im Internet treiben sich eine Vielzahl an zwielichtigen Angeboten umher, welche für ein angebliches iOS 7 Jailbreak einen Betrag zwischen 30 bis 50 € verlangen. Im Anschluss erhält der Anwender ein nicht funktionierendes Programm, was durchaus mit Malware und Viren verseucht ist.

Natürlich erhält der Käufer auch keinen Cent zurück. Daher mahnen wir zur Vorsicht – sobald ein Jailbreak fertiggestellt wurde, wird dieser explizit auf der Seite des Herstellers www.evasi0n.com veröffentlicht.

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...