Sonntag , 28 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

DIe Tophandy.de iMcDonald`s Monopoly Deals – Lohnen sich die neuen Angebote?

Tophandy.de ist ein Anbieter, der Smartphones und Tablets zusammen mit Angeboten und Tarifen anderer Anbieter verkauft. Es gibt Originale Tarife von Telekom, Vodafone, Otelo, Mobilcom debitel und Congstar.

Aufmerksamkeit durch McDonald`s Monopoly

Aufmerksamkeit bekommt Tophandy. de zur Zeit, da sie beim McDonald`s Monopoly teilnehmen. Über dieses Gewinnspiel kann man 151 mal das Apple iPhone 8 in Kooperation mit tophandy.de gewinnen. Diesen Gewinn gibt es einmal im Jackpot, 100 mal als Sammelgewinn und 50 mal als Sofortgewinn. Um am Jackpot teilzunehmen muss man sich für das McVIP Portal registrieren und dann die Jackpotnummer eingeben. Für einen Sammelgewinn benötigen Sie alle Spielsticker einer Monopoly Straßenserie gleicher Farbe oder alle vier Bahnhöfe.

Außerdem hat tophandy.de zur Feier, dass sie am 15 Jährigen McDonald`s Monopoly teilnehmen, zur Zeit neue Angebote auf ihrer Internetseite. Diese nennen sie McDonald`s Monopoly MegaDeals. Mit dem Gewinnspiel von McDonald`s haben diese Angebote jedoch nichts zu tun. Hier sind einige der Angebote.

  • Samusng Galaxy S8 + Samsung Galaxy Tab S2 T813 inklusive Vodafone Smart XL mit 6 GB, zusätzlich inklusive Samsung Gear Fit 2 und Book Cover Keyboard, monatliche Kosten: 46,99 Euro (einmalige Zuzahlung 44 Euro)
  • Samusng Galaxy Note 8 inklusive Vodafone Smart XL mit 6 GB, zusätzlich inklusive Samsung Gear Fit 2, monatliche Kosten: 46,99 Euro ( einmalige Zuzahlung 1 Euro)
  • Samusng Galaxy S8 + Nintendo Switch inklusive Vodafone Smart XL mit 6 GB, zusätzlich inklusive Samsung Gear Fit 2, monatliche Kosten: 51,99 Euro (einmalige Zuzahlung 19 Euro)

Vergleich zu Angeboten von Vodafone selbst

Tophandy.de übernimmt die Tarife meist ohne großartige Änderungen und so sind die Tarife recht einfach aufgebaut. Es gibt eine monatliche Grundgebühr und eine einmalige Zuzahlung für das Endgerät. Bei ganz wenigen Angeboten kommt noch eine einmalige Aktivierungsgebühr hinzu. Bei den drei oben genannten Angeboten existiert sie zum Beispiel nicht. Versandkosten fallen nur an, wenn man ein Gerät kauft, welches mit keinem Tarif verbunden ist. Die Mindestvertragslaufzeit der angebotenen Verträge hängt vom Anbieter ab, liegt aber in der Regel bei 24 Monaten. Vergleicht man das Angebot mit dem Samsung Galxy Note 8 mit einem originalen Angebot von Vodafone mit dem Smartphone, dann spart man einiges. rechnet m,an bei tophandys.de alle Kosten zusammen liegt man über die 24 Monate hinweg bei insgesamt knapp 1128 Euro. Bei Vodafone gibt es das Samsung Galaxy Note 8 zum Beispiel mit dem Easy M Tarif, der auch 6 GB enthält. Rechnet man hier die entstehenden Kosten zusammen ist man bei knapp 1759 Euro. Außerdem hat der Easy M Tarif nur eine Datengeschwindigkeit von 42,2 MBit/s. Der Vodafone Smart XL Tarif, den tophandy.de mit dem Smartphone kombiniert, schafft angeblich bis zu 500 MBit/s.

Ein Nachteil gegenüber dem Angebot von Vodafone ist jedoch, dass man zwei Anbieter hat, an die man sich bei Problemen wenden kann. das macht das Lösen von Problemen etwas komplizierter, da man zwischen tophandy.de und dem Anbieter des Tarifes hin und her geschoben wird. Ein weiteres Problem scheint die Kommunikation zwischen tophandy.de und den Anbietern zu sein. Einige Kunden beschweren sich im Internet, dass einige Details im Vertrag anscheinend doch nicht vorkommen. bei Schnäppchenfuchs schreibt ein Nutzer:

Hat noch jemand von euch das Angebot von Limango/tophandy.de in irgendeiner Form schriftlich (Screenshot oder so)? Vodafone hat mir geantwortet, dass es aus dem Vertrag nicht ersichtlich sei, dass ich 100 SMS und 100 Minuten frei hätte und ich solle mich an Elektrohaus Kutzer wenden, damit die das klären.

Wer eines der Angebote von tophandy.de auswählt, welches ein Samsung Galaxy S8, S8+ oder Galaxy Note 8 enthält, sollte sich beeilen. Die Gear Fit 2 gibt es dazu nämlich nur noch von Samsung über die Aktion Markenmehrwert geschenkt, wenn man das Handy bis zum 12.12.2017 gekauft hat. Bis zum 26.12 kann man sich dann registrieren und bekommt dann die Gear Fit 2 geschenkt. Das gleiche gilt für die Book Cover Keyboards zum Galaxy Tab S2 und S3.

Weiterlesen!

O2 Freikarte: so holt man die kostenlose Sim mit allen Rabatten

Die O2 Freikarte steht in diesem Monat weiterhin komplett ohne Kaufpreis zur Verfügung. Man bekommt …