Home » Mobile » Apple iOS 7.0.4 Update veröffentlicht – Jailbreak safe!

Apple iOS 7.0.4 Update veröffentlicht – Jailbreak safe!

ios 7

Das Unternehmen Apple hat mit iOS 7.0.4 eine neue Version des mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Inbegriffen sind einige allgemeine Verbesserungen wie auch Bugfixes hinsichtlich von Verbindungsproblemen.

In den vergangenen Wochen geisterten schon einige Probleme in Bezug auf iOS 7 durchs Internet. Darunter auch Sicherheitsprobleme die trotz gesperrten Display den Zugriff auf Anruflisten und Kontaktlisten erlaubten. Mit iOS 7.0.4 (Build 11B554a) will Apple laut Changelog auch solche Probleme in den Griff bekommen.

iOS 7.0.4: Probleme mit Facetime behoben

Hauptsächlich dient das iOS 7.0.4 Update dem beheben von verschiedenen Fehlern, großartige Neuerungen und Veränderungen haben die Anwender nicht zu erwarten. Primär wurden Probleme mit Facetime behoben – zuvor haben sich einige Kunden darüber beschwert das Videotelefonate nicht bzw. nur schwer möglich seien.

Das iOS 7.0.4 Update steht für alle aktuelleren Geräte ab iPad 2, iPad mini, iPhone 4 wie auch iPod Touch 5 bereit. Für ältere Geräte, unter anderem den iPod Touch 4, steht ebenfalls mit iOS 6.1.5 ein entsprechendes Update bereit, was auch einige Anpassungen in Richtung FaceTime-Kamera enthalten mag.

Der Download und auch die Installation erfolgt wie gewohnt über Softwareaktualisierung von iOS 7, alternativ kann der Download auch über iTunes eingespielt werden.

iOS 7.0.4: Arbeiten am Jailbreak gehen voran

Die Experten der Entwickler-Teams von iOS Jailbreaks haben unter anderem auf Twitter verlauten lassen, das die Arbeiten wie gewohnt weitergehen und das neue Update nicht für Probleme im Entwicklungsprozess sorgen wird. Wie es in der Jailbreak Community so schön heißt „iOS 7.0.4 Update Jailbreak Safe“.

Allerdings gibt es bisher noch kein Jailbreak für iOS 7, allerdings arbeiten die Teams an einer entsprechenden Lösung.

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...