Home » Mobile » iOS 7 Jailbreak: evasi0n 7 endlich veröffentlicht

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 7 endlich veröffentlicht

iOS Jailbreak evasion

Das Entwickler-Team evad3ers überrascht die iOS 7 Fangemeinde mit einem besonderen Vor-Weihnachtsgeschenk und veröffentlicht den ersten offiziellen Jailbreak für iOS 7. Das Jailbreak-Tool evasi0n 7 wurde für Windows und Mac veröffentlicht.

Evad3rs lässt mitteilen, dass der Jailbreak mit allen Endgeräten kompatibel ist, auf denen iOS 7.0 bis iOS 7.0.4 läuft. In den vergangenen Wochen war es recht still um ein Jailbreak für das bereits seit geraumer Zeit veröffentlichte iOS 7 geworden.

Evad3rs veröffentlichte die gute Nachricht über den eigenen Twitteraccount und stellt den Download auf evasion.com zur Verfügung.

Zu Letzt haben fingierte Websiten für Aufsehen gesorgt, die einen angeblich funktionierenden Jailbreak für einen Obolus von 30 US-Dollar angeboten haben – die Anwender die auf ein solches Angebot eingegangen sind, erhielten in der Regel nichts weiter als eine nicht funktionierende Datei.

Jailbreak per Crowdfunding finanzieren

Die Community zeigte sich in den letzten Wochen ziemlich ungeduldig. Mithilfe einer Crowdfunding-Aktion wurde Geld gesammelt, um diejenigen Entwickler zu belohnen, die als erstes einen funktionierenden Jailbreak veröffentlichen. Mittlerweile sind knapp über 10.500 US-Dollar zusammen gekommen, die nun mit Sicherheit an evad3rs gehen dürfte.

iOS 7 Jailbreak - Crowdfunding
iOS 7 Jailbreak – Crowdfunding

Wie immer gilt auch bei dem aktuellen Jailbreak erst ein iOS 7 Update durchführen, wenn seitens der Entwickler-Teams die Freigabe erteilt wird. Der Download steht unter evasi0n.com bereit.

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...