Home » Mobile » iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Basis eines 4,7 Zoll Displays

iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Basis eines 4,7 Zoll Displays

In den letzten Wochen haben sich wieder mal neue Gerüchte bezüglich des kommenden iPhone Air für Aufsehen gesorgt.  Mittlerweile gilt es als sicher, dass Apple nicht nur den Namen des iPhones ändern wird, sonder auch gleich zwei Modelle mit unterschiedlichen Display-Größen präsentieren wird.

Neue Konzeptbilder zeigen uns, wie das kleine iPhone 6 (Air) mit einem 4,7 Zoll Display aussehen könnte. Wie gewohnt kommen die Bilder natürlich nicht von offizieller Seite, sondern verschiedene Künstler, Designstudenten und Agenturen nehmen sich der Arbeit an und versuchen auf Basis von Gerüchten und Spekulationen eine mögliche Nachbildung des iPhone 6 zu entwickeln.

Die Bilder zeigen uns ein 4,7 Zoll iPhone 6 mit Full-HD Display, welches ein 5 Millimeter dickes Gehäuse besitzt. Die neuen Maße sind übrigens anhand der kolportierten Namensänderung „Air“ abgeleitet – analog wie beim iPad Air und MacBook Air.

Das mögliche Innenleben des iPhone 6

Weiterhin sind die technischen Daten, die sowohl im Video als auch anhand der Bilder zu erkennen sein sollen, reine Spekulation. Ausgestattet wurde das Display mit einem Corning Gorilla Glass 3, in der Vergangenheit wurde auch schon über ein Saphir-Glas Display spekuliert.

Der Prozessor wurde kurzerhand auf den Namen A8 getauft und soll mit vier CPU-Kernen a 1,2 GHz ausgestattet worden sein. Der Akku besitzt eine kleine Größe von 1.930 mAh. Natürlich wurde auch der Fingerabdrucksensor nicht vergessen.

Die ersten wirklich relevanten Daten zum kommenden iPhone 6 werden frühestens im Mai erwartet, auch spätere Termine sind möglich. Apple ist hinsichtlich der Preisgabe von Informationen sehr verschwiegen. Mitunter gibt es bis zur offiziellen Vorstellung des Smartphones seitens Apple keine Leaks, die auch nur im Ansatz stimmen.

Quelle: concept-phones

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...