Home » Mobile » Samsung: Kommt das Galaxy Tab Round bald auf den Markt?

Samsung: Kommt das Galaxy Tab Round bald auf den Markt?

Samsung Galaxy Tab Round

Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Round bereits eines der ersten Smartphones mit einem gebogenen Display präsentiert.

Nun gibt es das erste Bild eines gebogenen Samsung Galaxy Tab Round mit einer Displaygröße zwischen sieben und acht Zoll.

Auch die Konkurrenz von Samsung ist auf den Zug der flexiblen Displays aufgesprungen. LG hat mit dem LG G Flex ebenfalls ein erstes Smartphone präsentiert.

Die Gerüchteküche spekuliert auch schon darüber, wann die großen Flaggschiffe von Apple und Samsung ein flexibles Display bekommen.

Samsung Galaxy Tab Round – erstes gebogenes Tablet

Galaxy Tab Round
Galaxy Tab Round

Medienanalysten und Technik-Geeks gehen davon aus, dass in den kommenden Jahren deutlich mehr Smartphones wie auch Tablets mit einem gebogenen Display ausgestattet werden.

Grundsätzlich sollen sich diese Art von Smartphones angenehmer bedienen lassen und auch beim telefonieren deutlich angenehmer am Gesicht anliegen.

Die Kollegen von Moveplayer warten mit neuen Gerüchten auf und präsentieren uns auch in Form eines Bildes das mögliche Aussehen eines Galaxy Tab Round. Ob allerdings ein gebogenes Tablet selbige Vorteile wie ein gebogenes Smartphone mitbringt, muss sich in Zukunft in der Praxis zeigen.

Allerdings ein Vorteil wird sowohl auf das Tablet wie auch das Smartphone zu treffen, denn durch die Krümmung des Displays werden Anwender weniger mit Reflexionen im Außenbereich zu kämpfen haben.

Quelle: Moveplayer.net

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...