Home » Mobile » Allnetflat » Simply: Anschlusspreis für nur 14,99 Euro

Simply: Anschlusspreis für nur 14,99 Euro

Simply: Anschlusspreis für nur 14,99 Euro – Bis zum 28.08.2017 kann beim Anschlusspreis bei simply noch sparen. Derzeit fallen für diesen einmalig nur 14,99 Euro statt der üblichen 19,99 Euro Gebühr an. Die Aktion gilt für alle aktuellen LTE-Tarife von simply und die haben es durchaus in sich. Nutzer profitieren in allen sinply LTE-Tarifen nicht nur von ordentlich Datenvolumen sowie von einer flexiblen monatlichen Kündigungsfrist, sondern wer seine alte Handynummer behalten möchte, der bekommt einen 15 Euro Bonus obendrauf. Das Angebot wird außerdem im Netz von O2 realisiert. Deshalb gibt es hier eine integrierte Datenautomatik, die lässt sich aber bei simply später abwählen. Welche Tarife sind bei simply aktionsweise besonders zu empfehlen?

Die LTE-Tarife von simply

simply LTE 10000 TarifVon der Aktion profitieren besonders die LTE-Tarife von simply. Hier wäre zum einen der LTE 3000 zu erwähnen, welcher neben einer Allnet-Flat auch über 3 GB LTE Datenvolumen und ein Europa-Paket mit 1 GB verfügt. Zusammen kostet der Tarif nur 12,49 Euro pro Monat.

Einiges mehr an Datenvolumen bietet der  LTE 10.000, der aktionsweise sogar 15 GB LTE Datenvolumen zum mobilen Versurfen plus Allnet-Flat bereitstellt. Die Aktion wurde bereits mehrmals verlängert. Der LTE 10.000 ist damit der Top-Tarif bei simply für großzügiges Surfvergnügen und gleichzeitig einer Kosten-Absicherung in Telefonie und SMS. Darüber hinaus lassen sich im LTE 10.000 ganze 225 MBit/s Surfgeschwindigkeit erreichen. Das 1 GB Europa-Paket ist auch inklusive. Zusammen gibt es den simply Turbo-Tarif für nur schlanke 24,99 Euro pro Monat.

LTE-Tarife von simply sind erst einmal mit einer Datenautomatik ausgestattet. Das bedeutet: Wer mehr verbraucht als bspw. 3 Gigabyte, dem werden automatisch 100 MB für zwei Euro nachgebucht. Und das bis zu drei Mal – maximal würde man also sechs Euro draufzahlen. Die Datenautomatik lässt sich aber im Nachhinein abschalten. Das funktioniert online, telefonisch oder per Mail.

Vorteile der LTE-Tarife von simply im Überblick:

  • Allnet-Flat in alle Netze & SMS-Flat
  • ab 1,5 Gigabyte Datenvolumen, LTE
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • 15 Euro Bonus bei Mitnahme der Handynummer
  • Extra: EU-Paket mit 1 GB Datenvolumen (auch Schweiz)
  • aktionsweise 9,99 Euro Anschlusskosten
  • monatlich kündbar
  • O2-Mobilfunknetz

Fazit: Die LTE-Tarife von simply sind eine Überlegung im Netz von O2 durchaus wert, da die Grundgebühr dauerhaft niedrig ist und man von einer kurzen Laufzeit profitiert sowie man jederzeit wechseln kann. Eine Allnet-Flat wie sie in den simply LTE-Tarifen zu finden ist, lohnt sich für alle jene, die viel telefonieren, ohne auf die Uhr zu schauen und ohnehin viel das mobile Daten-Netz voll ausschöpfen. Aus diesem Grund kommen absolute Vielsurfer mit dem LTE 10000 für knapp 25 Euro monatlich voll auf ihre Kosten. Zumindest, wenn sie in einen der deutschen Großstädte wohnhaft sind, da das O2-Netz laut Netztests noch nicht flächendeckend und ausreichend mit LTE ausgebaut ist.

Weiterlesen!

Ab sofort bei winSIM: LTE All 2 GB – 2 Monate Grundgebühr frei

Ab sofort bei winSIM: LTE All 2 GB – 2 Monate Grundgebühr frei – winSIM ...