Home » Mobile » Facebook mit eigenem HTC-Smartphone?

Facebook mit eigenem HTC-Smartphone?

Facebook - Sponsored Stories

Die Gerüchteküche brodelt schon etwas länger – angeblich soll der Internetgigant Facebook an einem eigenes Smartphone arbeiten. Doch bisher stand stets die Frage im Raum – welcher Hersteller produziert das Facebook Phone?

Am morgigen Donnerstag, den 04. April 2013, findet ein Android Event statt, das paradoxerweise von Facebook selbst abgehalten wird. Grundsätzlich möchte Facebook u.a. auch in die Märkte des Suchmaschinenbetreibers Google eindringen, dem entsprechend ist es durchaus kurios, dass Facebook auf das Android OS von Google setzen soll.

HTC-Smartphone mit Facebook App

Die Gerüchte um ein Smartphone von Facebook wandern gefühlt schon Jahre durch das World Wide Web – ebenso lang wird seitens Firmengründer und CEO Mark Zuckerberg ein eigenes Smartphone dementiert. Die Hinweise und Gerüchte reißen dennoch nicht ab.

Als möglicher Partner steht schon lange HTC im Fokus, denn auch in der Vergangenheit haben Facebook und HTC miteinander kooperiert. Was uns wirklich erwartet, bleibt abzuwarten – vielleicht wird es auch gar kein Smartphone, sondern direkt ein Tablet optimiert für den Social Media Einsatz.

Via 9to5Google

Weiterlesen!

National Roaming: o2 und E-Plus Netze in Kombination nutzen

O2 bietet neues DSL-Sortiment an

O2 bietet neues DSL-Sortiment an – Schon ab dem 16.10 wird es für die O2 ...