Home » News » Google Nexus 8: Neue Bilder im Internet aufgetaucht

Google Nexus 8: Neue Bilder im Internet aufgetaucht

Im Internet sind angebliche Bilder zum Google Nexus 8 aufgetaucht. Die Bilder zeigen ein 8 Zoll großes Tablet, welches allerdings stellenweise durch einen Rahmen verdeckt wird. Die Bilder vom Google Nexus 8 entspringen einer chinesischen Quelle.

Google Nexus 8 Leak
Google Nexus 8: Neue Bilder im Internet aufgetaucht

Die Webseite MyDrivers.com will aus einer angeblich zuverlässigen Quelle das Bildmaterial vom Google Nexus 8 erhalten haben. Weiterhin teilte die angebliche Insiderquelle mit, dass das Tablet Google Nexus 8 direkt mit Android 4.5 ausgestattet wird. Es verfügt demnach über einen 64 Bit Prozessor aus dem Hause von Qualcomm. Unterstützt wird der Prozessor durch insgesamt drei Gigabyte Arbeitsspeicher.

Die neuen Details widersprechen den meisten Spekulationen die in den letzten Monaten aufkeimten. So wurde im Vorfeld spekuliert, dass der Prozessor für das Google Nexus 8 aus dem Hause von Intel kommen würde. Allerdings sind vor allem asiatische Quellen mit Vorsicht zu genießen.

Google Nexus 8: Ja, nein, vielleicht…

Ob Google tatsächlich an einem 8 Zoll Tablet arbeitet, scheint trotz aller Gerüchte und Spekulationen ungewiss. Wenn es nach Digitimes geht, wäre das Google Nexus 8 bereits im April präsentiert worden und mittlerweile im Verkauf.

Mehrere Quellen lassen vermuten, dass als potentieller Hersteller ASUS zur Verfügung stehen würde. ASUS hat bereits die Produktion der ersten beiden Nexus 7 Generationen übernommen. Insgeheim lassen Analysten und Branchenexperten verlauten, dass Google mit einen 8 Zoll Tablet den Kunden einen höheren Mehrwert bieten möchte, welcher angeblich mit einem 7 Zoll Tablet nicht zu realisieren wäre.

Weiterhin wird davon ausgegangen, dass das Google Nexus 8 nicht der Nachfolger des Google Nexus 7 werden wird, sondern die Nexus-Produktreihe ergänzen wird. Das wiederum wiederspricht etwaigen Bereichen, die besagten das Google die Nexus-Reihe zu Gunsten des Android Silver Programms und Projekt Ara sterben lässt.

Googles Veranstaltung I/O 2014 im Juni

Auf der Google Entwicklerkonferenz I/O 2014 könnte das Unternehme neue Produkte vorstellen. Schon in den letzten Jahren nutzte Google die Chance auf der Veranstaltung neue Android-Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Auch auf eine neue Generation des Google Nexus 10 wartet die Kundschaft von Apple seit geraumer Zeit. Wir sind gespannt darauf, was Apple uns während der Entwicklerkonferenz am 25. Juni zeigen wird.

Quelle: MyDrivers

Weiterlesen!

O2 Netz – Unternehmen zeigt den Netzzusammenschluss auf der Hamburger Hochbahn

O2 Netz – Unternehmen zeigt den Netzzusammenschluss auf der Hamburger Hochbahn – O2 arbeitet derzeit ...