Home » News » Nokia World am 22. Oktober in Abu Dhabi

Nokia World am 22. Oktober in Abu Dhabi

Nokia World am 22. Oktober in Abu Dahbi

Die Nokia World findet am 22. Oktober an einem eher ungewohnten Ort statt – nämlich diesmal im fernen Abu Dhabi. Während Nokia bisher seine Produkte im London vorgestellt hat, zieht es die Finne nun in den Wüstenstaat.

Vor kurzem erst würde die Mobilfunksparte von Nokia durch Microsoft übernommen – dem entsprechend kann auch in Zukunft die Bindung an Windows RT und anderen Windows-Betriebssystemen verstärkt werden.

Die Nokia World findet unter dem Motto „#closer, #wayforward, #innovationreinvented“ (auch #blazing, #stories, #innovationreinvented) statt. Es wird erwartet das Nokia sowohl einige bereits bekannte Produkte in überarbeiteter Form offenbaren wird als auch neue Produkte wie zum Beispiel ein 6 Zoll Phablet vorstellen wird. Des Weiteren steht das Nokia Lumia 1520 wie auch das Lumia 2520 im Raum.

Nokia lädt zur Nokia World
Nokia lädt zur Nokia World

Vor allem spannend wird sein, ob auch schon das ein oder andere Produkt aus dem Hause von Microsoft bzw. auch der Ideenstube von Microsoft mit an Bord sein wird oder explizit die Geräte von Nokia vorgestellt werden.

Quelle: Twitter/Nokia

Weiterlesen!

Nokia 8 ab 8. September im Handel

Nokia 8 ab 8. September im Handel – Nokia vervollständigt mit dem Nokia 8 die ...