Home » Software » Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 Kitkat im Vergleich (Video)

Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 Kitkat im Vergleich (Video)

Android Kitkat

Die große Frage, was sind die Unterschiede zwischen Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 Kitkat? Was hat sich verbessert oder gar verschlechtert? Das verrät uns das Team von Pocket PC in einem kleinen Video.

Mit dem Google Nexus 5 hat Google auch sein mobiles Betriebssystem Android 4.4 Kitkat endlich vorgestellt und die ersten kleinen Testberichte und Reports sind auch bereits im Internet aufgetaucht.

Aber für Personen die lieber ein Video schauen, hat PocketPC sich die Mühe gemacht und die Unterschiede in einem 14 minütigen Video verpackt.

Die Unterschiede im Video

Der erste Eindruck von Android 4.4 Kitkat fällt schon recht positiv aus – Google hat einige Anpassungen, vor allem in Sachen Optik und Funktionsumfang vorgenommen.

In Zukunft werden die meisten Flaggschiffe der namhaften Anbieter wie Samsung, HTC und Google die aktuellen und kommenden Generationen Smartphone und Tablets mit Android Kitkat bestücken.

Die Neuerungen die samt Android 4.4 ausgeliefert werden, könnten übrigens hier nachgelesen werden.

Weiterlesen!

Online Konverter für Microsoft Word-Dokumente nach HTML

Textbausteine und Vorlagen für Word komfortabel und effizient verwalten

Textbausteine in Word sind eine Funktion die man im privaten Bereich eher selten nutzt. Stattdessen ...