Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Feedly schaltet seine Pro-Version frei

Feedly Pro – Lifetime Account für 299 $ erhältlich

Im August hatte Feedly für die Premium Version bereits einen Lifetime Account für lediglich 99 US-Dollar angeboten, dieser war allerdings auch maximal 5.000 Anwendern limitiert. Profitiert hat das Angebot von Feedly vor allem dadurch, dass der Google Reader eingestellt wurde.

Feedly Pro bietet im Vergleich zur kostenlosen Variante einige zusätzliche Features, die nur bedingt in der Free-Version eingebunden werden. Feedly Pro ist bereits ab einem monatlichen Preis von 5 US-Dollar erhältlich.

Feedly Pro mit Lifetime Account

Das Team von Feedly hat einen neuen Lifetime Account eingeführt – mithilfe des Lifetime Accounts können Anwender zumindest langfristig einiges an Geld sparen. Der Lifetime Account kostet 299 US-Dollar amortisiert sich allerdings erst nach rund sieben Jahren.

Feedly Pro
Feedly Pro

Feedly bietet nebst dem Lifetime Account zwei weitere Accounts an – einen monatsbasierenden Account, der sich monatlich für 5 US-Dollar verlängert, einen Jahresaccount für 45 US-Dolloar und eben 299 US-Dollar einmalig für einen Account mit lebenslanger Nutzungsgarantie.

Lohnt sich ein Lifetime Accout?

Nein. Zum einen wird der Anwender rund 7 Jahre benötigen, damit sich der Account tatsächlich lohnt und zum anderen ist die Entwicklung von Anwendungen im Internet und auf mobilen Endgeräten so rasant, dass selbst der beliebte Dienst Feedly durchaus schnell überholt werden könnte.

Weiterlesen!

Luca-App steht vor einer Neuausrichtung

Die als Lösung zur Kontaktverfolgung eingeführte Luca-App will sich als Gastronomieanwendung neu erfinden. Die Betreiberfirma …