Home » Mobile » Google Nexus 5 / Android 4.4: Die Woche der Wahrheit

Google Nexus 5 / Android 4.4: Die Woche der Wahrheit

Google Nexus 5

Seit Wochen wird über die Präsentation des Google Nexus 5 in Verbindung mit Android 4.4 „Kitkat“ spekuliert. In dieser Woche sollte es endlich soweit sein, der 31. Oktober gilt als der wahrscheinlichste Termin für die Vorstellung des LG / Google Nexus 5 wie auch des neuen nativen Android-Betriebssystems mit dem Codenamen „Kitkat“.

Es bleibt lediglich die Frage, wann Google endlich Licht in die Dunkelheit bringt?

Seit Wochen wird scharf spekuliert – begonnen wurde mit dem 15. Oktober als Vorstellungstermin, mittlerweile ist auch der Oktober fast vorbei und damit werden die Gerüchte genährt, wonach Google seine Neuheiten am 31. Oktober präsentieren wird.

Google Nexus 5 ab dem 1. November im Verkauf?

Die Hoffnung der potentiellen Kundschaft liegt beim 1. November, sollte Google sein Google Nexus 5 tatsächlich noch am kommenden Donnerstag im Zuge eines entsprechenden Events vorstellen, könnte das neue Google Flaggschiff bereits ab dem 1. November in den Verkauf gehen. Fraglich ist allerdings, ob Google sein Nexus 5 noch während eines Events vorstellen wird oder ob es Smartphone über Nacht das Licht der Welt erblickt.

Android Kitkat
Android Kitkat

Zumindest Nestlé wie auch der App Entwickler GoLauncher Ex sorgen für Spekulationen hinsichtlich der Veröffentlichung von Android 4.4. Aufgrund von Facebook-Beträgen seitens GoLauncher Ex aus der vergangenen Woche gilt es als wahrscheinlich, dass Android Kitkat diese Woche in der nativen Variante veröffentlicht wird. Ferner heißt es auch, dass eine Vorstellung von Android 4.4 ohne das Google Nexus 5 nicht stattfinden wird.

Google Nexus 5 im Google Play Store

Sicher ist, dass das Google Nexus 5 bereits im Play Store eingepflegt wurde, bedingt durch eine fehlerhafte Testveröffentlichung sind bereits seit zwei Wochen entsprechende Screenshots im Internet unterwegs.

Details zum Google Nexus 5 sind durch ein Handbuch ebenfalls im Internet auch bekannt. Jetzt heißt es nur noch, abwarten bis Google den Verkaufsstart signalisiert.

Was im Google Nexus 5 enthalten ist, könnt ihr im Übrigen hier nachlesen.

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...