Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

iPhone 6 Leak Feld und Volk
iPhone 6: Leak zeigt Rückseite aus der Produktion

iPhone 6: Leak zeigt Rückseite aus der Produktion

Es gibt kaum ein anderes Produkt am Markt, das auf ein solch großes Interesse stößt. Die Produktion des iPhone 6 soll seit diesem Monat angelaufen sein und nun tauchen immer häufiger Bilder, Videos und Details zum iPhone 6 im Internet auf.

Die Firma Feld & Volk will den neuen Leak aus internen Quellen erhalten haben. Bekannt ist die Firma als Experte rund um das iPhone 6, bezieht seine Teile direkt von Apple und dessen Zulieferer. Genaue Angaben, wo der Leak vom Band gefallen ist, gibt es bisher nicht.

Mit MacRumors gibt es noch eine weitere vertrauenswürdige Quelle, welche die Rückseite des iPhone 6 als Leak in Umlauf gebracht hat. Im Gegensatz zu den bekannten Farben zeigt MacRumors eine schwarze Variante der Rückseite. Möglicherweise kehrt Apple wieder zurück zu seinen Wurzeln und stellt seinen Kunden das iPhone 6 in Schwarz zur Verfügung.

iPhone 6 Rückseite in Schwarz
iPhone 6 Rückseite in Schwarz

Quelle: MacRumors

Weiterlesen!

O2 Freikarte: so holt man die kostenlose Sim mit allen Rabatten

Die O2 Freikarte steht in diesem Monat weiterhin komplett ohne Kaufpreis zur Verfügung. Man bekommt …