Freitag , 26 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Surface

Microsoft: Surface Pro 6 und Laptop 2 sind ab 16. Oktober verfügbar

Wie angekündigt hat Microsoft neue Hardware vorgestellt und dabei stehen von allem das neue Surface pro 6 und der Surface Laptop 2 im Fokus. Beide neuen Modelle sollen die aktuellen geräte ablösen und sind ab dem 16. Oktober auch in Deutschland im Handel zu haben. Im Original schreibt das Unternehmen zu den Neuerungen: With Surface Pro and Surface Laptop we …

Weiterlesen »

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus

Microsoft Surface Pro 3

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus – Das Surface Pro 4 ist ein beliebtes Produkt von Microsoft und die Modelle dieser Surface Serie sind immer noch zu haben. Doch bei einigen Geräten kam es zu einem Fehler, der die Nutzung des Geräts unmöglich machte, denn bei einigen Surfaces flimmern oder flackern die Bildschirme. Bei den betroffenen …

Weiterlesen »