Home » Mobile » Blackberry – Neues Tablet laut Roadmap im dritten Quartal 2013

Blackberry – Neues Tablet laut Roadmap im dritten Quartal 2013

Über einen anonymen Twitteraccount (@BB10Leaks) wurde in Form eines Screenshots die Roadmap des Herstellers Blackberry veröffentlicht. Dieser ermöglicht den Einblick über neue Endgeräte seitens Blackberry für das Jahr 2013 und die ersten beiden Quartale des Jahres 2014.

In der Regel ist Blackberry für seine Smartphones bzw. Handys bekannt. Die Roadmap verrät aber, dass auch Blackberry den Tablet-Markt mit einem eigenen Tablet mit der Bezeichnugn B10 bereichern will.

Des Weiteren verrät die Roadmap das zum Jahreswechsel ein weiteres Smartphone (laut Roadmap wird es U10 genannt) in Planung / Entwicklung ist. Des Weiteren soll im zweiten Quartal 2014 ein weiteres Smartphone unter dem Namen R10 mit zusätzlicher Tastatur den Markt aufmischen.

Wir dürfen also gespannt sein, wie das neue Tablet aussehen wird, welch Features Blackberry der Hardware-Welt offenbaren wird. Ebenso bleibt abzuwarten, in welchem Preissegment das neue Blackberry einsteigt.

via BB10Leaks

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...