Dienstag , 30 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Floristikus wurde offiziell veröffentlicht

Nach dem vor fast einem Jahr die öffentliche Beta zur Blumenzucht Floristikus gestartet wurde, hat nun Upjers das Spiel in der ersten finalen Version veröffentlicht. Das Simulations-Browserspiel wurde von der Designfirma Rescale Design entwickelt und wird von Upjers gepublished.

Die Blumenzucht darf beginnen

In der Blumenzucht Simulation Floristikus können Spieler einen virtuellen Blumengarten einrichten – dabei können die verschiedensten Blumenarten wie Alpenveilchen, Sonnenblumen und auch Narzissen gezüchtet werden. Das besondere an Floristikus ist die Möglichkeit verschiedene Blumenarten miteinander zu kreuzen und somit neue Arten von Blumen und Farbvarianten in der eigenen Blumenzucht zu kreieren.

Des Weiteren gilt es natürlich wie in den meisten Simulationen dafür zu sorgen, dass der eigene Betrieb langfristig auf gesunde wirtschaftliche Beine gestellt werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit die Blumenzucht weiterzuentwickeln und diese durch neue Gebäude und Gegenstände zu erweitern.

Weiterlesen!

DAK startet Programm gegen Glücksspiel-Sucht bei Kindern und Jugendlichen

Die DAK-Gesundheit verstärkt ihr Engagement gegen Glücksspielsucht bei Kindern und Jugendlichen: Der neue Glücksspielparcours „abgezockt“ …