Samstag , 25 September 2021

Das digitale Magazin für Deutschland

Batman Arkham Origins

Batman: Arkham Origins – PC Box Version erst am 8. November

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Wii U Version von Batman: Arkham Origins nicht am Zieltermin veröffentlicht wird. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass sich die PC Version von Batman: Arkham Origins auf den 8. November 2013 verschieben wird.

Die angedachten Termine für die Veröffentlichung von Batman: Arkham Origins kann sowohl für die Wii U als auch für den PC nicht gehalten werden. Beide Releases werden sich verschieben – demnach müssen die Fans noch ein paar Tage länger auf das Gaming-Erlebnis warten.

Batman: Arkham Origins kommt auf dem PC erst im November

Analog wie die Wii U erscheint die PC-Version von Batman: Arkham Origins erst am 8. November diesen Jahres. Die geplanten Release Termine für Europa und damit auch für Deutschland können seitens des Publishers nicht gehalten werden. Allerdings betrifft das explizit nur die Verkaufs-CD/DVD im Handel, die Download Version könnte zum 25. Oktober vorliegen.

Ursprünglich sollte der Spieletitel für Wii U und PC bereits am 25. Oktober im Handel erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen dennoch zum bereits vorab verkündeten Release-Termin am 25. Oktober. Ein genauen Aufschluss, warum sich die Termine für PC und Wii U tatsächlich verschieben, wurde allerdings nicht bekannt geben.

Mit Batman: Arkham Origins schuf Warner Bros. Einen weiteren Teil der erfolgreichen und bei Gamern sehr beliebten Batman: Arkham-Serie.

Weiterlesen!

Video: Egoshooter Doom auf der Apple Watch

Die Apple Watch kann mehr als viele denken und die Entwickler Lior Tubi und Mehdi …