Montag , 18 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

FIFA 14 - Patch - Balancing Änderungen

FIFA 14: Erster Patch und Änderung der Balancing angekündigt

EA Sports hat bereits bekanntgegeben, dass zum offiziellen Start von FIFA 14 ein erster Patch erscheinen wird, der bereits die ersten Fehler im Spiel beheben wird. Weiterhin schraubt das Entwickler-Team an der Verbesserung des Balancing.

Pünktlich zum Release der erste Patch

Das Team von EA Sports wird morgen den ersten Patch zu Fifa 14 veröffentlichen. Mithilfe des Patches sollen nach offiziellen Angaben einige kleinere Fehler behoben werden. Diese Fehler sollen vor allem die Erstellung und Skill der Spiele betreffen. Weiterhin wird am Balancing gearbeitet, so dass die Toreflut vor allem bei Freistößen und Ecken reduziert werden, damit in Zukunft auch ein ausgeglichenes und forderndes Spielerlebnis ermöglicht wird.

Vereinzelt soll es während der Betaphase, der vergangenen Wochen, zu Abstürzen mit unbekannten Fehlern gekommen sein, die aktuell seitens EA Sports untersucht werden und so gut wie möglich mit dem morgigen Update behoben werden. Fifa erscheint morgen für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den Computer.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …