Home » Games / Onlinegames » Floristikus wurde offiziell veröffentlicht

Floristikus wurde offiziell veröffentlicht

Nach dem vor fast einem Jahr die öffentliche Beta zur Blumenzucht Floristikus gestartet wurde, hat nun Upjers das Spiel in der ersten finalen Version veröffentlicht. Das Simulations-Browserspiel wurde von der Designfirma Rescale Design entwickelt und wird von Upjers gepublished.

Die Blumenzucht darf beginnen

In der Blumenzucht Simulation Floristikus können Spieler einen virtuellen Blumengarten einrichten – dabei können die verschiedensten Blumenarten wie Alpenveilchen, Sonnenblumen und auch Narzissen gezüchtet werden. Das besondere an Floristikus ist die Möglichkeit verschiedene Blumenarten miteinander zu kreuzen und somit neue Arten von Blumen und Farbvarianten in der eigenen Blumenzucht zu kreieren.

Des Weiteren gilt es natürlich wie in den meisten Simulationen dafür zu sorgen, dass der eigene Betrieb langfristig auf gesunde wirtschaftliche Beine gestellt werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit die Blumenzucht weiterzuentwickeln und diese durch neue Gebäude und Gegenstände zu erweitern.

Weiterlesen!

Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter

Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Das 18. Jahrhundert war das große Zeitalter der Piraten. Genau in dieser Zeit spielt Pirates 1709, das kostenlose Pirtenrowsergame. In diesem Spiel bist du auf dem Weg, einer der gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere zu werden.