Montag , 23 September 2019
Home » Games / Onlinegames » Fussball Manager 14 – Release im Herbst am 24. Oktober
Fussball Manager 14 – Release im Herbst am 24 Oktober

Fussball Manager 14 – Release im Herbst am 24. Oktober

Die Fussball Manager Reihe vom Entwicklerteam Bright Future und Publisher Electronic Arts geht in eine neue Runde. Am 24. Oktober wird der Fussball Manager 14 offiziell in den Verkauf gehen.

In den vergangenen Monaten wurde viel Spekuliert, vor allem in der Community gingen Gedankenspiele rum, wonach Electronic Arts den Fussball Manager aufgrund von viel Kritik und wenig Kaufkraft endgültig einstellen würde. Fussball Manager im Allgemeinen füllen eine Nische die in der Regel nur eine geringe Käuferschaft haben.

Wenig Neuerungen, aber aktuelle Daten

Ein Manko in der Vergangenheit war, dass die Fussball Manager Reihe nur wenige Veränderungen genossen hat und häufig mit Fehler gefüllt waren, die bereits in der Vergangenheit seitens der Kunden angesprochen wurden. Dem entsprechend spricht die Community jedes Jahr von einem teuren Update.

Fussball Manager 14
Fussball Manager 14

Sicher ist auf jeden Fall, das Bright Future die Spielerdatenbank aktualisieren wird und sämtliche Transfers die in den vergangenen zwölf Monaten getätigt wurden in das Spiel übernehmen wird. Ferner sollen auch einige Features, die im Fussball Manager 2013 erst freigespielt werden mussten, von Anfang an im Fussball Manager 2014 verfügbar sein.

Zudem werden die Textinhalte für Interviews, Stadttexten und dem Textmodus erweitert und optimiert. Die textlichen Inhalte sind ein weiteres Manko im Fussball Manager, da diese Jahr für Jahr identisch sind und dem entsprechend erscheinen die Elemente im Spiel als durchaus eintönig.

Neue Details sollen folgen

Eigentlich hat Electronic Arts, unter anderem auf der Facebook Seite angekündigt, im Laufe der Wochen weitere Infos zum Fussball Manager 14 zu veröffentlichen. Allerdings scheinen neue Infos Mangelware zu sein. Hoffen wir, dass die Zeit in sinnvolle und spannende Features gesteckt werden.

Aktuell wird das Spiel mit 39,99 Euro bei Amazon angepriesen, in der Vergangenheit lag der Kaufpreis steht zwischen 49 bis 55 €, damit scheint zumindest das Spiel im Preis gesenkt worden zu sein.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Weiterlesen!

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Bist du ein wahrer Pirat, der weder Tod noch Teufel fürchtet? Stelle dich Herausforderungen und Gefahren in der Karibik und erlebe die größten Abenteuer deines Lebens. Im Strategie Browsergame Piratenkampf bist du ein gestrandeter Freibeuter auf einer einsamen Insel. Hier beginnst du, dein neues Reich aufzubauen.