Montag , 18 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Grand Theft Auto 5

GTA 5: Cover und neue Screenshots veröffentlicht

Die Vorfreude auf den neuen Teil der Grand theft Auto (kurz GTA) ist nach wie vor ungebrochen. Jetzt rund vier Monate vor dem neuen Releasedatum hat der Hersteller Rockstar Games das Cover zum Spiel veröffentlicht – es ist gewohnt bunt und ähnelt von der Aufmachung den Vorgängern.

Nebst dem Cover hat das Entwickler Studio auch einige neue Screenshots veröffentlicht, die neue Eindrücke über die neue Umgebung von Los Santos vermittelt.

Releasetermin: Mitte September

Eigentlich sollte schon im ersten Quartal des Jahres 2013 GTA 5 das Licht der Welt erblicken, allerdings hat Rockstar Games bereits im Januar in einem Blogartikel die Verschiebung des Release auf den 17. September bekannt geben.

Bisher ist bekannt, dass GTA 5 für die Playstation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird. Eine PC-Version bzw. eine Releaseversion für den Desktop PC ist bis dato nicht bekannt – aber mittelfristig auch nicht auszuschließen.

Screenshots zu GTA 5

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …