Montag , 3 Oktober 2022

Das digitale Magazin für Deutschland

My Café Katzenberger auf mobilen Endgeräten

My Café Katzenberger auf mobilen Endgeräten

Das beliebte Onlinespiel, dass der natürlichen blonden Dame Daniel Katzenberger gewidmet wurde, ist nun auch für mobile Endgeräte greifbar. Upjers hat bereits am Mittwoch eine kostenlose App für das Apple iPad und Tablets, die auf Android basieren, veröffentlicht.

Brandneue App zum Spiel My Café Katzenberger

Daniela Denise Katzenberger ist Programm, ob TV-Auftritte, eigene TV-Produktionen, Werbung, als Sängerin wie auch als Model und Gastronomin. Mit dem eigenen Café Katzenberger gibt es seit einigen Jahren bereits eine Anlaufstelle für Fans und in My Café Katzenberger können die Fans das eigene Café der Katzenberger online erleben und dies nun auch unterwegs.

Egal wo ihr euch aktuell befindet in der Pause, in der Uni-Bibliothek oder bei warmen Wetter an einem nahegelegenen Badeort für die kleinen Pausen zwischendurch können Fans der Kult-Blondine in Verbindung mit den brandneuen Apps das kostenlose Onlinespiel My Café Katzenberger genießen.

Weiterlesen!

NFT-Kollektion der Schach-Weltmeister versteigert für 20.000 Euro versteigert

Die erste autorisierte CHESS WORLD CHAMPIONS NFT Collection von ChessBase, dem weltweit führenden Schachsoftware-Publisher aus …