Montag , 18 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere
Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Die Insel in Piratenkampf bietet dir viele Rohstoffe, mit denen du Häuser und Festungen bauen kannst. Diese helfen dir, deine Insel zu verteidigen und noch mehr Ressourcen zu sammeln. Werde reich, baue dein eigenes Inselparadies auf und stelle dich den Gefahren der sieben Weltmeere. Die Minen und Wälder in der Gegend verschaffen dir die Rohstoffe, die du zum Aufbau und zum Handel brauchst. Schnell bereist du nahe gelegene Inseln und erkundest ihre Schätze.

Doch Vorsicht! Du bist nicht der einzige Spieler in Piratenkampf, der auf der Suche nach Gold und Ruhm ist. Es gibt tausende anderer Piraten, die nicht nur dir an den Kragen wollen, sondern vielmehr nach deinem Gold gieren. Baue deine Festungen aus und zeige ihnen damit, dass du dich nicht so leicht berauben lässt. Aber keine Sorge. Solange du nur eine Insel besitzt, kann dich niemand angreifen und du hast genügend Zeit, dich mit Katapulten und Kanonen zu bewaffnen. Dann geht es daran, andere Inseln zu erobern und dich als wahrer Pirat im Browsergame Piratenkriege zu erweisen.

Im Verlauf des Spiels kaufst du neue Schiffe und rekrutierst starke Soldaten, die deine Inseln verteidigen und den Handel mit anderen Piraten vorantreiben. Das Strategie Browsergame ermöglicht es dir, mit der Zeit andere Piraten herauszufordern und noch mehr Inseln zu erobern. So wirst du schon bald zur Großmacht in der Karibik. Das kostenlose Piraten Browsergame Piratenkampf läuft komplett in deinem Browser. Melde dich einfach kostenlos an und schon beginnt der Kampf um die Herrschaft auf dem Ozean.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …