Home » News » Google Play Event am 24. Oktober in New York City

Google Play Event am 24. Oktober in New York City

Google Play Event

Google verschickt Einladungen zu einem Google Play Event, dass am 24. Oktober in New York City stattfinden wird. Was Google bei dem Event vorstellen wird, ist allerdings unklar da auf Einladung nur sehr wenig Details bekannt gegeben wird.

Unter dem Stichwort Google Play werden die Einladungen verschickt. Die Vorstellung des Google Nexus 5 wie auch Android 4.4 wird eigentlich bei dem Event nicht erwartet – aber vielleicht wird Google uns auch überraschen und zeigt etwas, was bisher noch nicht spekuliert wurde.

Google Play Event in New York City

Grundsätzlich deutet alles darauf hin, dass Google zeitnah sein neues Smartphone Flaggschiff namens Google Nexus 5 vorstellen wird. Zeitnah wird auch Android 4.4 vorgestellt, das hat auch schon der Kooperationspartner Nestlé bekannt gegeben. Allerdings ob dies tatsächlich im Zuge des kommenden Events am 24. Oktober erfolgen wird, bleibt natürlich fraglich – denn bei einem Event zu Google Play haben Anwender und wir natürlich andere Erwartungen als ein neues Smartphone und ein neues Betriebssystem.

Androidandme.com will bereits erfahren haben, dass Google während des Events in sechs Tagen keine Hardware vorstellen wird, das bedeutet kein Google Nexus 5. Eventuell zeigt Google auch nur neue Features, aber es wär nicht das erste Mal das Google für eine Überraschung sorgt.

Wiederum ergibt es eigentlich keinen Sinn, eine neue Variante von Google Play vorzustellen, wenn die Grundlage das neue Betriebssystem mit Android 4.4 Kitkat noch nicht präsentiert wurde.

Googles Verwirrspiel

Aktuell herrscht gefühlt ein wenig Chaos, wenn es um das Thema Vorstellung von neuen Produkten aus dem Hause von Google. Eigentlich wurde die Vorstellung des Google Nexus 5 wie auch Android 4.4 Mitte Oktober erwartet, mittlerweile wird spekuliert das Google seine Produkte am 31. Oktober vorstellen wird. Nun werden die Einladungen für das Google Play Event – Hoffen wir einfach, dass dieses Verwirrspiel demnächst ein Ende hat und das Google Nexus 5 demnächst auf unseren Schreibtisch landen wird.

via tchnws.de | Bild via Stadt-Bremerhaven.de (Caschys Blog)

Weiterlesen!

Microsoft Surface Pro 3

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus – Das Surface Pro 4 ...