Home » Mobile » Buckelwal – Apple iPhone 6s Smart Battery Case

Buckelwal – Apple iPhone 6s Smart Battery Case

buckelwalBuckelwal – Apple iPhone 6s Smart Battery Case – Wenn Apple ein eigenes Battery-Case für das iPhone auf dem Markt bringt, sind die Erwartungen der Fans an die Technik und das Design relativ hoch. Immerhin soll das Case das iPhone 6s aufwerten, das von vielen Nutzern auch und gerade wegen dem Design geschätzt wird. Daher ist relativ unverständlich, wie es zum Design des aktuellen Smart Battery Case kommen konnte. Die Hülle samt Akku wirkt insgesamt plump und hat mit dem Akku einen sehr häßlichen Buckel. Gerade in der schwarzen Variante fällt das sehr deutlich auf, bei der weißen Variante ist es weniger gravierend, aber trotzdem bleibt der plumpe Eindruck. Man hat eher dein Eindruck hier wäre ein unmotivierter Drittanbieter am Werk gewesen.

Zum Design schreibt Apple daher in der Beschreibung auch lieber gar nichts. Stattdessen heißt es da:

Das Smart Battery Case wurde extra für das iPhone 6s und iPhone 6 entworfen und gibt dir zusätzliche Batterielaufzeit und Schutz. Innen ist dein iPhone durch ein weiches Futter aus Mikrofaser geschützt und dank des klappbaren Designs aus weichem Elastomer kannst du das Case leicht anbringen oder abnehmen. Und die seidig weiche Außenseite aus Silikon fühlt sich toll an und liegt ebenso gut in der Hand.

Wahrscheinlich dürften sich nur wenige Fans für das Case entscheiden, denn wer möchte sein iPhone schon so entstellen? Dazu kommt der relativ hohe Preis, der bei 119 Euro liegt.

Insgesamt kein Geniestreich, den Apple da auf den Markt gebracht hat.

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...