Home » Mobile » Gerüchte um den Erscheinungstermin des Nexus 7 (2.Generation)

Gerüchte um den Erscheinungstermin des Nexus 7 (2.Generation)

Gerüchte um den Vorstellungstermin des Nexus 7 2.Generation

Die Gerüchteküche hinsichtlich der Spezifikationen wie auch in Bezug auf das Erscheinungsdatums des Google Nexus 7 („der zweiten Generation“) ist schon seit einigen Monaten am brodeln.

Die Nachrichtenagentur Reuters beruft sich auf zwei anonyme Quellen, die besagen das Google sein neues Nexus 7 bereits im kommenden Monat Juli vorstellen wird. Im inneren des Nexus 7 soll ein Snapdragon Prozessor von Qualcomm das Gerät antreiben – das Display soll im Vergleich zum Vorgängermodell eine höhere Auflösung erlauben. Google plane angeblich, in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2013 rund acht Millionen Geräte absetzen zu können – ein Preis ist noch nicht bekannt geworden, allerdings geht man bislang davon aus, dass der Preis deutlich unter 300 Euro liegen wird.

Die Erscheinungstermin scheint sich nur nähern

Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Google sein Gerät zu Ende des zweiten Quartals  des Jahres 2013 auf den Markt bringen wird – mit der Meldung der Nachrichtenagentur Reuters verdichten sich die Vorzeichen, das interessierte Nutzer und Kunden zeitnah das neue Google Nexus 7 in ihren Händen halten dürfen.

Medienspekulationen zufolge sollte das Google Nexus 7, der zweiten Generation bereits im Juni erscheinen. Augenscheinlich war dieser Termin aber nicht Ziel von Google und Asus, letzterer produziert das Tablet im Auftrag von Google.

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...